Die Kreisräte haben in einer Sondersitzung gestern die finanzielle Grundlage für kommende Moto-GP-Veranstaltungen auf dem Sachsenring geschaffen. Bei einer Gegenstimme und zwei Enthaltungen stimmten sie für die Erhöhung des Stammkapitals der Sachsenring-Rennstrecken-Managemant GmbH. Beim ordnungsgemäßen Einladen der Abgeordneten saß der Kreisverwaltung die Zeit im Nacken.