Diebe im Reifenlager

Diebe im Reifenlager

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Diebe im Reifenlager

Zwickau – Aus zwei Reifenlagern an der Reichenbacher Straße wurden in der Zeit von Dienstag, 19 Uhr, bis Mittwoch, 8 Uhr, mindestens 25 Winterreifensätze verschiedener Marken und Größen (Alu- und Stahlfelgen) entwendet. Der Stehlschaden beläuft sich auf ca. 13.000 Euro, der Sachschaden an den Türen der beiden Reifencontainer auf ca. 1.000 Euro. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei unter Telefon 0375/ 44580 entgegen.

03.08.2016

Deine Region im Bild