Navi aus Polo entwendet

Navi aus Polo entwendet

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Navi aus Polo entwendet

Zwickau – Bei einem VW Polo, der an der Leipziger Straße 140 parkte, schlugen Unbekannte die Scheibe der Beifahrertür ein und griffen sich das im Handschuhfach befindliche Navi. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Sonntag, 22:15 Uhr, bis Montag, 6:30 Uhr. Der Sach- und Stehlschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 0375/ 44580.

01.08.2016

Deine Region im Bild