Die großen Stützen am Zwickauer Dom St. Marien waren nur der Vorgeschmack auf das, was in den kommenden Monaten auf der Baustelle noch passieren wird. Jetzt geht es im Erdreich weiter. Ende vergangener Woche folgte ein weiterer Meilenstein dieser seltenen Sanierung.