OB-Sprechstunde wird verschoben

OB-Sprechstunde wird verschoben

Startseite2016Nachrichten ➔ OB-Sprechstunde wird verschoben
SONY DSC

SONY DSC

Die für Dienstag vorgesehene Sprechstunde von Oberbürgermeisterin Pia Findeiß muss verschoben werden. Grund sind nach Angaben der Stadt nicht vorhersehbarer terminlicher Verpflichtungen. Die Bürgersprechstunde findet nunmehr am Donnerstag, dem 4. August, von 15 bis 17 Uhr in den Diensträumen im ersten Obergeschoss des Rathauses statt. Das Presse- und Oberbürgermeisterbüro bittet um Verständnis für die kurzfristige Terminverschiebung.

31.07.2016

Deine Region im Bild