Im Freigelände der Zwickauer Pestalozzischule waren in der Vergangenheit immer wieder Vandalen unterwegs. Vor allem an dem neuen Sportplatz waren ständig Schäden zu beklagen. Jetzt reicht es der Stadtverwaltung.
Im Freigelände der Zwickauer Pestalozzischule waren in der Vergangenheit immer wieder Vandalen unterwegs. Vor allem an dem neuen Sportplatz waren ständig Schäden zu beklagen. Jetzt reicht es der Stadtverwaltung.