Zweimal Kasse des Vertrauens geplündert

Zweimal Kasse des Vertrauens geplündert

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Zweimal Kasse des Vertrauens geplündert

Hirschfeld/Wildenfels, OT Wiesenburg – Zwischen Samstagabend und Montagmittag haben Unbekannte zweimal die „Kasse des Vertrauens“ von Schnittblumenfeldern geplündert. Betroffen waren die Standorte an der Rottmannsdorfer Straße in Hirschfeld und der Schneeberger Straße (B 93) am Ortsausgang Wiesenburg in Richtung Weißbach. Nachdem sie die Kassen gewaltsam geöffnet hatten, entnahmen die Täter das enthaltene Bargeld. Der Umfang der Beute wird auf einen niedrigen dreistelligen Euro-Betrag, der Sachschaden auf etwa 100 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Werdau in Verbindung zu setzen, Telefon 03761/7020.

26.07.2016

Deine Region im Bild