Bagger greift nach alter Trafostation

Bagger greift nach alter Trafostation

Startseite2016Nachrichten ➔ Bagger greift nach alter Trafostation

TrafostationAm 28. Juni begann der Bau einer neuen Trafostation an der Einmündung Reichenbacher/ Ecke Humboldtstraße. Bisher nutzte die Zwickauer Energieversorgung ein altes unter Denkmalschutz stehendes Gebäude unmittelbar an der Kreuzung. Aufgrund des zu großen Baukörpers, des ungünstigen Standortes sowie des schlechten Zustandes wird die alte Station abgerissen. Heute haben die Arbeiten begonnen.

26.07.2016

Deine Region im Bild