Zwickau – Im Florian-Geyer-Weg wurde am vergangenen Wochenende in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter hebelten zunächst ein Fenster der im Keller befindlichen Garage auf. Von dort begaben sie sich ins Haus und entwendeten Schmuck in unbekannter Höhe. Der entstandene Sachschaden ist derzeit nicht bekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.