Dixi-Klo abgefackelt

Dixi-Klo abgefackelt

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Dixi-Klo abgefackelt

Waldenburg – Am Donnerstag gegen 18 Uhr wurde die Polizei zum Brand eines Dixi-Klos in den Grünfelder Park. An der dortigen Freilichtbühne hatten Unbekannte die Toilette in Brand gesetzt. Die Freiwillige Feuerwehr Waldenburg kam zum Löscheinsatz. Der Brandschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Glauchau, Tel. 03763-640.

22.07.2016

Deine Region im Bild