Zwickau – Vermutlich auf der Suche nach Bargeld sind Unbekannte in der Nacht zu Dienstag in eine Apotheke auf der Werdauer Straße eingebrochen. Aus der Kasse entnahmen sie einen niedrigen dreistelligen Euro-Betrag und verschwanden wieder. An der Eingangstür hinterließen die Täter Sachschaden von etwa 500 Euro. Ob auch Medikamente gestohlen wurden, ist nicht bekannt. Hinweise zur Aufklärung nimmt das Polizeirevier Zwickau entgegen, Telefon 0375/44580.