In der Olzmannstraße gingen Wochenende die Arbeiten an der Eisenbahnüberführung weiter. Mit umfangreichen Abrissmaßnahmen wurde Baufreiheit für das zweite Brückenbauwerk geschaffen. In dieser Zeit musste der Straßenverkehr weiträumig umgeleitet werden.