Erneuter Kreuzbandriss bei Kevin Bönisch

Erneuter Kreuzbandriss bei Kevin Bönisch

Startseite2016Sport ➔ Erneuter Kreuzbandriss bei Kevin Bönisch

Kevin BönischDer FSV Zwickau muss einen bitteren Ausfall verkraften. Nachdem Kevin Bönisch seinen Kreuzbandriss vom vergangenen Dezember auskuriert hat und wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, hat sich der 21-Jährige erneut schwer verletzt. Im Training erlitt der Stürmer erneut einen Kreuzbandriss und fällt damit ein weiteres Mal auf unbestimmte Zeit aus. Unterdessen hat der Drittligaaufsteiger erstmals ein Vorbereitungsspiel verloren. Am Donnerstag zogen die Rot-Weißen beim 1. FC Nürnberg mit 0:2 den Kürzeren. Der Zweitligist, der letzte Saison in den Relegationsspielen knapp am Aufstieg in die 1. Bundesliga scheiterte, war am Ende doch eine Nummer zu groß. Die Tore für die Franken erzielten Guido Burgstaller (25.) und Niclas Füllkrug (39.).

15.07.2016

Deine Region im Bild