Wanderausstellung über energetische Sanierung

Wanderausstellung über energetische Sanierung

Startseite2016Nachrichten ➔ Wanderausstellung über energetische Sanierung

Wanderausstellung über energetische Sanierung im Rathaus_1Vom 12. Juli bis 8. August macht die sächsische Wanderausstellung „Energetische Sanierung“ im Zwickauer Rathaus Station. Die Ausstellung richtet sich an Privatpersonen, Bauherren, Planer, zukünftige Hauseigentümer und interessierte Bürger und beantwortet Fragen rund um die energetische Sanierung.

14.07.2016

Deine Region im Bild