Zwickau – Unbekannte haben sich in der Nacht zum Donnerstag an der Stromzufuhr im Olzmanntunnel zu schaffen gemacht. Nachdem sie einen Stecker beschädigten, war die Beleuchtung in der Röhre nicht mehr funktionsfähig. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0375/ 44580 entgegen.