72-jähriger Auerbacher erstochen

72-jähriger Auerbacher erstochen

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ 72-jähriger Auerbacher erstochen

Auerbach – Die Zwickauer Kriminalpolizei ermittelt wegen eines Tötungsverbrechens, welches vergangene Woche im Stadtteil Mühlgrün stattgefunden haben muss. Opfer ist ein 72-Jähriger, welcher allein in seinem Haus an der Falkensteiner Straße gewohnt hat. Als der Mann seit Anfang vergangener Woche nicht mehr in der Nachbarschaft zu sehen war, wurde die Polizei alarmiert. Nach einer Türnotöffnung wurde der Rentner leblos in seinem Haus aufgefunden. Die Todesursache blieb zunächst unklar. Bei einer Obduktion wurde festgestellt, dass dem Mann mehrere Stichverletzungen beigebracht worden sind, die zum Tod geführt haben. Die Beamten der Mordkommission ermitteln in alle Richtungen.

13.07.2016

Deine Region im Bild