Zwickauer Schüler begeben sich auf eine Reise nach China

Zwickauer Schüler begeben sich auf eine Reise nach China

Startseite2016Nachrichten ➔ Zwickauer Schüler begeben sich auf eine Reise nach China

Ein fremdes Land kann man am besten kennenlernen und entdecken, wenn man selbst dort hin reist. So macht das ab heute eine Schülerdelegation und eine Lehrerin des Käthe-Kollwitz Gymnasiums.In den kommenden zwei Wochen werden sie die Möglichkeit haben, den Ort, die chinesische Kultur und die dort lebenden Menschen kennenzulernen.

30.06.2016

Deine Region im Bild