Ein fremdes Land kann man am besten kennenlernen und entdecken, wenn man selbst dort hin reist. So macht das ab heute eine Schülerdelegation und eine Lehrerin des Käthe-Kollwitz Gymnasiums.In den kommenden zwei Wochen werden sie die Möglichkeit haben, den Ort, die chinesische Kultur und die dort lebenden Menschen kennenzulernen.