Trafostation an der Mocc-Kreuzung wird abgerissen

Trafostation an der Mocc-Kreuzung wird abgerissen

Startseite2016Nachrichten ➔ Trafostation an der Mocc-Kreuzung wird abgerissen

Die Tage der alten Trafostation an der Moccabar-Kreuzung sind gezählt. Seit einigen Tagen laufen die Arbeiten für den späteren Abriss. Die Zwickauer Energieversorgung hat bereits begonnen, hinter dem Gebäude eine neue Trafostation zu installieren.

30.06.2016

Deine Region im Bild