Die Tage der alten Trafostation an der Moccabar-Kreuzung sind gezählt. Seit einigen Tagen laufen die Arbeiten für den späteren Abriss. Die Zwickauer Energieversorgung hat bereits begonnen, hinter dem Gebäude eine neue Trafostation zu installieren.
Die Tage der alten Trafostation an der Moccabar-Kreuzung sind gezählt. Seit einigen Tagen laufen die Arbeiten für den späteren Abriss. Die Zwickauer Energieversorgung hat bereits begonnen, hinter dem Gebäude eine neue Trafostation zu installieren.