Polizei hebt Cannabisplantage aus

Polizei hebt Cannabisplantage aus

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Polizei hebt Cannabisplantage aus

Plauen – In einem Haus auf der Wieprechtstraße haben Ermittler der Kriminalpolizei Zwickau am Donnerstag eine illegale Cannabisplantage ausgehoben. Durch umfangreiche Ermittlungen im Vorfeld hatte sich der Verdacht erhärtet, dass in dem leerstehenden Haus Cannabis angebaut wird. Bei der Durchsuchung wurden ca. 50 Pflanzen, ein Kilogramm Marihuana sowie mehrere tausend Euro Bargeld sichergestellt. Ein 42-jähriger Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen.

24.06.2016

Deine Region im Bild