Achter Neuzugang beim FSV

Achter Neuzugang beim FSV

Startseite2016Sport ➔ Achter Neuzugang beim FSV

Foto KönneckeDer FSV hat seinen achten Neuzugang präsentiert und den Zweiten von FC Erzgebirge. Aus dem Lössnitztal wechselt Mike Könnecke nach Zwickau. Der 27-Jährige ist ein im Mittelfeld variabel einsetzbarer Spieler, der in seiner bisherigen Karriere auf 73 Zweitligaspiele und 25 Einsätze in der 3. Liga zurückblicken kann. Beim FSV hat er einen Vertrag für die nächsten beiden Jahre unterzeichnet. Sportvorstand David Wagner: „Wir freuen uns, dass Mike sich für den richtigen Verein entschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass Mike aufgrund seiner sportlichen und charakterlichen Qualitäten der Mannschaft weiterhelfen wird.“

23.06.2016

Deine Region im Bild