Radler übersieht Trabant

Radler übersieht Trabant

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Radler übersieht Trabant

Zwickau – Ein 25-Jähriger war am Dienstagmittag mit seinem Fahrrad auf der Franz-Mehring-Straße unterwegs. Beim Überqueren einer Anwohnerstraße nahm er einem Trabant die Vorfahrt. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Autofahrer den Radler nach Hause. Stunden später begab sich der junge Mann in ärztliche Behandlung und wurde stationär aufgenommen. Der Unfallschaden beträgt 50 Euro.

21.06.2016

Deine Region im Bild