Das diesjährige Waldparksingen findet am Sonntag um 15 Uhr auf der Freilichtbühne im Waldpark Weißenborn statt. Dort wird in alter Tradition der Männerchor Liederkranz auftreten. Außerdem haben sich die Gastgeber dieses Jahr den Projektchor „Singt mit uns!“ vom Robert-Schumann-Konservatorium mit ins Boot geholt. Auf diese Weise werden sie von Kindern aus verschiedenen Grundschulchören unterstützt. Die Sängerfrauen versorgen die Gäste mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee sowie kühlen Getränken. Der Eintritt ist kostenfrei.