Autogrammstunde im Filmpalast

Autogrammstunde im Filmpalast

Startseite2016Nachrichten ➔ Autogrammstunde im Filmpalast

Poster

 

 

Zu einer Autogrammstunde lädt der Filmpalast Zwickau am Wochenende ein.

Nur die  Besucher des neuen Films von „Elsterglanz“, am Sonntag (19.06.) haben die Möglichkeit, im Anschluß an die 17:20Uhr-Vorstellung noch ein Autogramm der Darsteller zu erhalten.

 

 

 

 

 

Szenenbild 1

16.06.2016

Deine Region im Bild