Zu einer Autogrammstunde lädt der Filmpalast Zwickau am Wochenende ein.
Nur die Besucher des neuen Films von „Elsterglanz“, am Sonntag (19.06.) haben die Möglichkeit, im Anschluß an die 17:20Uhr-Vorstellung noch ein Autogramm der Darsteller zu erhalten.

