Betrunkener baut gleich zwei Unfälle

Betrunkener baut gleich zwei Unfälle

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Betrunkener baut gleich zwei Unfälle

Zwickau – Ein betrunkener Mopedfahrer hat am Dienstagabend gleich zwei Verkehrsunfälle verursacht. Auf der Humboldtstraße an der Einmündung Am Schwanenteich fuhr der 48-Jährige zunächst einem stehenden Renault ins Heck. Obwohl er dabei Sachschaden verursachte, fuhr er in Richtung Planitzer Straße weiter. Kurz darauf prallte er gegen einen Ford und erlitt leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme mussten die Beamten einen Atemalkoholwert von 1,92 Promille feststellen.

15.06.2016

Deine Region im Bild