Bald ist es wieder soweit – am dritten August-Wochenende wird in Zwickau wieder Stadtfest gefeiert. Bei der größten Open Air Party des Jahres gibt es auch in diesem Jahr wieder jede Menge Unterhaltung, Spaß, Mitmachaktionen und auch auf die kulinarischen Genüsse muss nicht verzichtet werden. Über den Stand der Vorbereitungen und das Bühnenprogramm informierten kürzlich die Organisatoren.