Kollision zwischen Tram und Radfahrer

Kollision zwischen Tram und Radfahrer

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Kollision zwischen Tram und Radfahrer

Zwickau, OT Marienthal West – Bei der Kollison mit einer Straßenbahn erlitt ein Radfahrer am Montagabend leichte Verletzungen. Der Mann war auf dem unbefestigten Seitenstreifen der Gleisanlage in Richtung Marienthaler Straße unterwegs. Als er an der Ampel links das Absperrgeländer umfuhr, stieß er mit der in gleicher Richtung fahrenden Tram zusammen. Der Radler musste ambulant behandelt werden. Es entstand Sachschaden von ca. 100 Euro.

14.06.2016

Deine Region im Bild