Zwickau – Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen und zwei verletzten Personen kam es heute Morgen auf der Moritzstraße, Eine Skoda-Fahrerin, die in Richtung Crimmitschauer Straße unterwegs war, wollte einen Lkw überholen, bremste ihr Auto aber kurz vorher wieder ab. ein nachfolgender BMW fuhr auf und schob den Skoda auf den Laster. Beide Pkw-Fahrerinnen wurden verletzt. Aufgrund auslaufender Betriebsmittel war die Feuerwehr im Einsatz. Die Moritzstraße musste bis gegen 11 Uhr gesperrt werden.