Eine Verletzte nach Vorfahrtsfehler

Eine Verletzte nach Vorfahrtsfehler

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Eine Verletzte nach Vorfahrtsfehler

Zwickau – Durch einen Fehler beim Linksabbiegen kam es am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 48-Jährige wollte mit ihrem Renault Clio auf der Äußeren Dresdener Straße an einem Einkaufsmarkt nach links abbiegen. Dabei nahm sie einem entgegenkommenden Audi die Vorfahrt und stieß frontal mit ihm zusammen. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. An beiden Autos entstand Sachschaden von insgesamt 22.000 Euro.

05.06.2016

Deine Region im Bild