Hirschfeld, OT Voigtsgrün – Drei Autos waren am Mittwochvormittag auf der Lengenfelder Straße in einen Auffahrunfall verwickelt. Ein 40-jähriger Renault-Fahrer musste nach der Ampel (Richtung Lengenfeld) verkehrsbedingt halten. Die ihm nachfolgende Corsa-Fahrerin stoppte ebenfalls, ein 67-jähriger Zafira-Fahrer schaffte dies jedoch nicht mehr und schob den Corsa auf den Renault. Die 53-jährige Corsa-Fahrerin kam verletzt ins Krankenhaus. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro.