Unfall mit zwei Verletzten

Unfall mit zwei Verletzten

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Unfall mit zwei Verletzten

Zwickau – Beim Rechtsabbiegen von der Alfred-Schön-Allee in die Pölbitzer Straße stieß eine 31-jährige Ford Fiesta-Fahrerin am Donnerstagnachmittag mit einem Radfahrer zusammen. Der 21-Jährige war verbotswidrig in gleicher Richtung auf dem Gehweg unterwegs gewesen. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Sachschaden ist derzeit nicht bekannt.

27.05.2016

Deine Region im Bild