12 Jahre ist es her, dass der HORCH-Club die Stadt Zwickau für sein Jahrestreffen wählte: 2004 geschah das aus Anlass „100 Jahre Horch aus Zwickau“. An diesem Wochenende sind die Mitglieder – zum Großteil mit ihren edlen Karossen – erneut in Zwickau.