Auf dem Weg in die Dritte Liga hat der FSV Zwickau eine weitere Etappe bewältigt. Im Relegationshinspiel beim SV Elversberg kamen die Westsachsen am Mittwoch zu einem 1:1-Unentschieden. 6.000 Zuschauer, davon 1.200 Gästefans sahen in der 66. Minute zunächst die Führung des Vizemeisters der Regionalliga Südwest. Bereits zwei Minuten sorgte Sebastian Mai per Kopf für den verdienten Ausgleich, der nicht nur im Gästeblock, sondern auch in Zwickau beim Public Viewing bejubelt wurde. Dort gab es obendrein noch eine musikalische Premiere.