Zwickau – Deutlich zu schnell als erlaubt war eine 21-Jährige am Mittwochabend mit ihrem VW Käfer auf der Leipziger Straße unterwegs. Mit 110 km/h passierte sie eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei. Die junge Frau erwarten nun zwei Monate Fahrverbot, zwei Punkte in Flensburg sowie ein Bußgeld in Höhe von 280 Euro.