Zigarettenkippe löst Brand aus

Zigarettenkippe löst Brand aus

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Zigarettenkippe löst Brand aus

Oberlungwitz – Zu einem Schuppenbrand musste die Feuerwehr am Dienstagnachmittag in die Hofer Straße ausrücken. Durch eine glimmende Zigarette hatte ein 16-Jähriger auf dem Boden befindliches Reinigungsbenzin entzündet. Es kam zu einer Verpuffung. Der Verursacher erlitt an beiden Händen Verbrennungen und musste stationär behandelt werden. Ein 13-jähriger Junge erlitt eine Brandwunde am linken Arm.

25.05.2016

Deine Region im Bild