Derzeit ist der Sänger und Songwriter Gregor Meyle mit seiner Tour „Das Beste kommt noch“ deutschlandweit unterwegs. Am Donnerstag machte er im Zwickauer Konzert- und Ballhaus Neue Welt Station. Seinen deutschlandweiten Durchbruch hatte Gregor Meyle 2007 als er bei einer Castingshow von Stefan Raab Platz 2 belegte. 2014 nahm er gemeinsam mit sechs anderen Künstlern, unter ihnen auch der kürzlich verstorbene Roger Cicero, an der Sendereihe „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ teil. Seit 2015 zeigt er eine weitere Facette seines Könnens – in der VOX- Sendereihe „Meylensteine“ besucht er deutschsprachige Künstler und singt mit ihnen gemeinsam seine Lieder. Obwohl Meyle irgendwie noch als „Geheimtipp“ gilt, war das gestrige Konzert komplett ausverkauft.