2. Reinsdorfer Motorrad-Oldie-Ausfahrt

2. Reinsdorfer Motorrad-Oldie-Ausfahrt

Startseite2016Kultur und Freizeit ➔ 2. Reinsdorfer Motorrad-Oldie-Ausfahrt

OldtimerZum Internationalen Museumstag findet in Reinsdorf die 2. Motorrad-Oldie-Ausfahrt statt. Teilnehmen können alle Motorräder und Mopeds bis Baujahr 1990, die polizeilich zugelassen sind und Versicherungsschutz haben. Stellplatz ist ab 9.30 Uhr am Heimat- und Bergbaumuseum. Von hier begibt sich das Feld dann um 11 Uhr auf die Strecke. Ziel ist die Lutherhöhe in Vielau. Anmeldungen sind bis Freitag, 10 Uhr, in der Gemeindeverwaltung Reinsdorf (Mail: oeffentlichkeit@reinsdorf.de) möglich. Wer mit will, kann sich aber auch noch am Starttag melden. – Die 1. Reinsdorfer Motorrad-Oldie-Ausfahrt fand im September 2015 zum Festumzug 777 Jahre Vielau statt.

19.05.2016

Deine Region im Bild