Am Zwickauer Dom konnten die Passanten am Montagmittag ein ganz besonderes Spektakel beobachten. Die Stützen, die das Haus bei den bevorstehenden Fundament-Arbeiten stabilisieren sollen, wurden angeliefert. Die Straße war dabei gesperrt und die Fahrzeuge in der Einbahnstraße zunächst mal gefangen.