Konzert für Trompete und Orgel

Konzert für Trompete und Orgel

Startseite2016Kultur und Freizeit ➔ Konzert für Trompete und Orgel

Dom_OrgelprospektEin Festkonzert für Trompete und Orgel findet am Pfingstsonntag um 17 Uhr im Zwickauer Dom statt. Mario Richter, Trompeter im Philharmonischen Orchester Plauen-Zwickau und Domkantor Henk Galenkamp musizieren gemeinsam. Auf dem Programm stehen Kompositionen unter anderem von Charles Avison, Pietro Baldassare, Giuseppe Torrelli, Lefebure-Wely und Charles Stanford. Eintritt: 5 €

14.05.2016

Deine Region im Bild