Grundschüler kicken zum 8. Energie-Cup der ZEV

Grundschüler kicken zum 8. Energie-Cup der ZEV

Startseite2016Nachrichten ➔ Grundschüler kicken zum 8. Energie-Cup der ZEV

Im Sportforum Sojus haben Zwickauer Grundschüler am Dienstag Vormittag in der Vorrunde um den Energie-Cup gekämpft. Insgesamt acht Mannschaften waren angetreten und haben ihren Besten ermittelt. Mit der inzwischen achten Auflage gehört dieses Turnier inzwischen zum festen Bestandteil im Fußballkalender der Grundschulen.

11.05.2016

Deine Region im Bild