Für Oldtimerfreunde war der 8. Mai wieder ein besonderer Höhepunkt: Zum 16. Mal hat die Westsächsische Hochschule Zwickau die „Schwanenklassik“ organisiert. Diesmal stand die Oldtimerausfahrt unter dem Motto „Naturerlebnis Vogtland“.
Für Oldtimerfreunde war der 8. Mai wieder ein besonderer Höhepunkt: Zum 16. Mal hat die Westsächsische Hochschule Zwickau die „Schwanenklassik“ organisiert. Diesmal stand die Oldtimerausfahrt unter dem Motto „Naturerlebnis Vogtland“.