Naturerlebnis Vogtland bei der Schwanenklassik

Naturerlebnis Vogtland bei der Schwanenklassik

Startseite2016Nachrichten ➔ Naturerlebnis Vogtland bei der Schwanenklassik

Für Oldtimerfreunde war der 8. Mai wieder ein besonderer Höhepunkt: Zum 16. Mal hat die Westsächsische Hochschule Zwickau die „Schwanenklassik“ organisiert. Diesmal stand die Oldtimerausfahrt unter dem Motto „Naturerlebnis Vogtland“.

09.05.2016

Deine Region im Bild