Nachdem am 12. Dezember des vergangenen Jahres mit einem Lichtelumzug in Zwickau ein Zeichen für Toleranz und eine weltoffene Stadt gesetzt worden war, hatten die Initiatoren für den vergangenen Samstag zur 2. Aktion dieser Art aufgerufen- ein Blumenumzug wurde ins Leben gerufen. Treffpunkt war auch diesmal wieder die Katharinenkirche.
