In der Marienthaler Kita „Anne Frank“ war in den vergangenen beiden Tagen großer Frühjahrsputz. Kinder, Eltern und Erzieher haben das Außengelände von Laub und dem Schmutz des Winters befreit. Die Freiluftsaison ist damit eröffnet.
In der Marienthaler Kita „Anne Frank“ war in den vergangenen beiden Tagen großer Frühjahrsputz. Kinder, Eltern und Erzieher haben das Außengelände von Laub und dem Schmutz des Winters befreit. Die Freiluftsaison ist damit eröffnet.