Wohnmobile aufgebrochen

Wohnmobile aufgebrochen

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Wohnmobile aufgebrochen

Dennheritz, OT Oberschindmaas – Zwischen dem 5. April und Mittwochnachmittag wurden auf dem Gelände eines Händlers an der Zwickauer Straße zwei Wohnmobile aufgebrochen. Die Täter ließen die Standheizungen im Wert von ca. 4.000 Euro mitgehen und richteten einen Sachschaden von 300 Euro an. Hinweise zu verdächtigen Personen- oder Fahrzeugbewegungen nimmt die Polizei in Werdau unter Telefon 03761/7020 entgegen.

21.04.2016

Deine Region im Bild