FSV siegt in Neugersdorf

FSV siegt in Neugersdorf

Startseite2016Sport ➔ FSV siegt in Neugersdorf

OFC_FSVNach drei Auswärtsniederlagen in Serie ist dem FSV Zwickau an einem Mittwochabend beim FC Oberlausitz Neugersdorf ein verdienter 3:2-Auswärtssieg gelungen. Vor 897 Zuschauern schien der Erfolg lange festzustehen, doch am Ende wurde es noch einmal richtig spannend. Durch Tore von Christoph Göbel (18.), und zweimal Davy Frick (37., 54.) führten die Gäste bereits mit 3:0. Kurz darauf sorgte Nemec für den Anschlusstreffer (63.). Jetzt wurden die Rot-Weißen nervös machten die Partie aus unerklärlichen Gründen noch einmal spannend. Nach einer umstrittenen roten Karte für Toni Wachsmuth gab es Strafstoß für die Lausitzer und der FSV führte plötzlich nur noch 3:2. Trotz vierminütiger Nachspielzeit blieb es am Ende beim knappen Zwickauer Erfolg.

21.04.2016

Deine Region im Bild