Zwickau, OT Pölbitz – Vom Gelände eines Telefonanbieters auf der Schubertstraße ist eine Satellitenschüssel samt TWIN-LNB verschwunden. Die Schüssel, welche fest neben einem Fenster im Erdgeschoss verschraubt war, wurde sorgfältig demontiert. Der Diebstahl ereignete sich bereits in der Nacht zum Freitag. Die Höhe des Stehlschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 0375/ 44580.