Handydiebe kamen aus Apotheke

Handydiebe kamen aus Apotheke

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Handydiebe kamen aus Apotheke

Hohenstein-Ernstthal – Dreiste Diebe brachen in der Nacht zu Dienstag in eine Einkaufspassage an der Weinkellerstraße ein. Nach bisherigem Erkenntnisstand erbeuteten sie mehrere Smartphones. Zugang zu dem Laden hatten sie sich gewaltsam über eine Apotheke verschafft. Zum entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor. Die Kriminalpolizei in Zwickau, Telefon 0375/ 4284480, bittet um Zeugenhinweise.

19.04.2016

Deine Region im Bild