90-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

90-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ 90-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

Werdau, OT Leubnitz – Am Ende der Westtrasse kam ein 90-jähriger Opel-Fahrer am späten Freitagabend in einer Rechtskurve von der Straße ab. Der betagte Autofahrer durchbrach drei Fahrbahnbarrieren und kam anschließend an einer Betonmauer zum Stehen. Der Pkw des Rentner war danach nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt 7.000 Euro.

10.04.2016

Deine Region im Bild