Eine außergewöhnliche Ehre ist am Freitag dem Vorsitzenden der Zwickauer Orchideenfreunde zuteil geworden. Eine neue Züchtung wurde auf seinen Namen getauft. Bis zu diesem feierlichen Akt wusste Arndt Liebig nichts davon, seine Vereinsfreunde hatten allesamt dicht gehalten.