Musikalisch ging es am Dienstagabend wieder einmal im Zwickauer Haus der Sparkasse zu. In einem Konzert haben sich die Preisträger des Regionalausscheids von „Jugend musiziert“ einem interessierten Publikum präsentiert.
Musikalisch ging es am Dienstagabend wieder einmal im Zwickauer Haus der Sparkasse zu. In einem Konzert haben sich die Preisträger des Regionalausscheids von „Jugend musiziert“ einem interessierten Publikum präsentiert.