Frau nach Auffahrunfall schwer verletzt

Frau nach Auffahrunfall schwer verletzt

Startseite2016Sicherheit und Verkehr ➔ Frau nach Auffahrunfall schwer verletzt

Glauchau – Bei einem Auffahrunfall an der Einmündung Lungwitztalstraße/Hochuferstraße am Dienstagmorgen ist eine Frau schwer verletzt worden. Die 50-Jährige kam mit ihrem Renault aus Richtung Niederlungwitz und hielt bei der auf Rot schaltenden Ampel an. Eine hinter ihr fahrende 31-Jährige konnte ihren Opel nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen. Es entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro.

30.03.2016

Deine Region im Bild